Harvestehuder THC

Einer für alle, alle für Einen!

Wir begrüßen alle Mannschaften herzlich und freuen uns auf ein spannendes und schönes Turnier!

Berliner HC

…nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil…. Hamburg eine tolle Stadt ist, nicht weit weg von Berlin ist und der HTHC einen coolen 2011’er Jahrgang hat.

…das Besondere an unserem Team ist… , dass wir uns alle gut verstehen und total viel Bock auf Hockey haben

…unser Ziel bei dem HvHC ist… ganz klar: wir wollen gewinnen!

Hannover 78

… nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil…. in Hamburg die Turniere besonders viel Spaß machen.

…das Besondere an unserem Team ist…dass wir immer ein eingeschworenes Team sind und viel Spaß auf dem Hockeyplatz haben.

…unser Ziel bei dem HvHC ist…viele andere Kinder kennenzulernen und endlich wieder ein aufregendes, spielreiches Hockeywochenende zu erleben.

HC Essen 99

..nach Hamburg reisen wir immer besonders gern, weil ….Hamburg die tollste Stadt ist, in der man Hockey spielen kann.
…das Besondere an unserem Team ist…unser Trainer, der uns immer wieder fordert und motiviert und trotzdem den Spaß nie zu kurz kommen lässt.
…unser Ziel beim HvHC ist…Wir wollen unser bestes geben, so viele Spiele wie möglich gewinnen und nebenbei ganz viele neue Kinder kennenlernen.

HTC Uhlenhorst Mülheim

…nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil…die Hamburger viele hochklassige Hockeyvereine haben und man dort gegen andere Top-Teams spielen kann!

…das Besondere an unserem Team ist…unser Motto: Einer für alle und alle für die Eule!  

…unser Ziel bei dem HvHC ist…genauso viel Spaß zu haben wie unsere Vorgänger-Jahrgänge, die schon öfter bei euch zu Gast waren und immer von dem tollen Turnier bei euch geschwärmt haben!

Club Raffelberg

…nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil….Hamburg eine wunderschöne Stadt ist und wir uns sehr darauf freuen, auch außerhalb des tiefen Westens im hohen Norden Hockey zu spielen.

…das Besondere an unserem Team ist…dass wir eine tolle Gemeinschaft haben und unsere Mannschaft zum großen Teil schon seit den Minis zusammenspielt.

…unser Ziel bei dem HvHC ist…dass wir uns auf dem Platz und neben dem Platz so präsentieren, dass auch nachfolgende C-Knaben des CR zu zukünftigen Harvey-von-Hude-Cups eingeladen werden 🙂

Der Club an der Alster

…nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil…wir zum Glück nicht reisen, da wir selbst Hamburger sind.

…das Besondere an unserem Team ist, …dass wir gut zusammen halten.

…unser Ziel bei dem HvHC ist…natürlich so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und wenn es mal nicht klappt, trotzdem nicht die Köpfe hängen zu lassen.

SC Frankfurt 1880

…nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil…wir so nett aufgenommen werden und der HTHC immer unser Gast an Pfingsten ist.

…das Besondere an unserem Team ist ...der Zusammenhalt

…unser Ziel bei dem HvHC ist …Vorbereitung auf die Halle nach 2 Jahren Pause.

Rotation Prenzlauer Berg

…nach Hamburg reise ich immer besonders gern, weil…Freunde, Familie, Fischbrötchen, Elbphilharmonie und jede Menge Hockey!

…das Besondere an unserem Team ist…dass wir eigentlich immer gute Laune habe und kein Schokobrötchen vor uns sicher ist.

…unser Ziel bei dem HvHC ist…ganz viel Spaß haben!